Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Sean Penn: Familienplanung?

Charlize Theron & Sean Penn: Familienplanung?

06.08.2014 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Sean Penn wünschen sich angeblich ein gemeinsames Kind.

Die Schauspieler sollen über eine Adoption nachdenken. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Gala": "Sie wollen adoptieren. Sean liebt Kinder über alles, und er kann sehr gut mit ihnen. Charlizes Adoptivsohn vergöttert er regelrecht." Aber auch ein leibliches Kind schließen Theron und Penn angeblich nicht aus. Die Quelle wörtlich: "Sean hat schon öfter gesagt, dass er die bunt gemischte Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt wahnsinnig lässig findet. Genau so wünscht er sich auch seine eigene Familie."

Sean Penn und Charlize Theron sind seit Ende 2013 ein Paar. Sie hat bereits den zweijährigen Adoptivsohn Jackson, er hat aus seiner Ehe mit Robin Wright zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen