Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & die Unwissenheit der Jugend

Charlize Theron & die Unwissenheit der Jugend

27.08.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron kann den Jugendwahn der Gesellschaft einfach nicht nachvollziehen.

Schließlich lerne man sich selbst erst im Alter wirklich kennen und erlange die nötige Reife, so die Schauspielerin. Im Interview mit "Women's Wear Daily" sagte die 39-Jährige: "Es ist schon komisch, dass wir die Schönheitswelt um 20-Jährige herum aufgebaut haben, die keinen verdammten Plan von Weisheit haben und worum es im Leben geht. Ich denke, deshalb sagen Leute, dass Frauen ihre Blüte in den 40ern erleben. Aber aus irgendeinem Grund meint die Gesellschaft, es wäre wie eine tote Blume. Als wenn wir aus irgendwelchen Gründen verwelken."

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 mit Sean Penn liiert. Angeblich plant das Paar bereits seine Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen