Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron sieht das Altern entspannt

Charlize Theron sieht das Altern entspannt

21.04.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat mit dem Altern kein Problem.

Allerdings war das nicht immer so. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "W": "Ich war immer in Eile und dachte, die Zeit läuft davon. Jetzt bin ich älter und weiß, dass ich nichts verpasse. Jetzt gehe ich nach Hause, und es fühlt sich richtig gut an." Bei dieser entspannten Haltung habe auch die Geburt ihres Sohnes Jackson vor drei Jahren geholfen. Die 39-Jährige wörtlich: "Die Entscheidung, in meinen späten 30ern Mutter zu werden, hat mir gutgetan. Es hat mir einen neuen Blickwinkel ermöglicht." Jungen Frauen, die Angst vor dem Altern haben, rät Theron: "Bekommt keinen Nervenzusammenbruch und trinkt nicht zu viel Chardonnay. Älterwerden ist nicht so schlecht."

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 mit Sean Penn in einer sehr glücklichen Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen