Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Sean Penn ist die Liebe ihres Lebens

Charlize Theron: Sean Penn ist die Liebe ihres Lebens

05.05.2015 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Für Charlize Theron und Sean Penn ist die Zusammenarbeit für den Film "The Last Face" nicht unbedingt einfach gewesen.

Sie spielt in dem Drama die weibliche Hauptrolle, er führte Regie. Und dabei kam es zwischen dem Paar immer wieder zu Reibungen. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Wenn man außen vor lässt, dass er mein Partner und die Liebe meines Lebens ist, hatte ich zum ersten Mal wirklich das Gefühl, dass die Arbeit in mein Leben blutete und das machte es schwer." Sie und Penn hätten auch immer wieder Konflikte am Set ausgetragen. Die Schauspielerin meinte wörtlich: "Es gab Momente, da war ich unglaublich unfair zu ihm und Momente, in denen ich das Gefühl hatte... Er war unglaublich unfair zu mir. Aber dadurch begreift man, egal wie kompliziert es wird, die Beziehung hat Priorität."

Charlize Theron und Sean Penn sind übrigens seit Ende 2013 ein Paar. Wann ihr Film "The Last Face" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen