Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron liebt Science-Fiction-Filme

Charlize Theron liebt Science-Fiction-Filme

13.05.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist über ihre Rolle in "Mad Max: Fury Road" sehr glücklich.

Auf Science-Fiction stand sie nämlich schon immer. Die Schauspielerin sagte in einer US-Show dazu: "Ich wollte schon immer dieses Genre ein wenig mehr erkunden, vor allem, weil ich denke, dass die irrige Meinung vorherrscht, Frauen würden das Genre nicht mögen oder sich diese Filme nicht anschauen wollen." Aber auch in den Filmen sollten ihrer Meinung nach die Rollenbilder endlich überdacht werden. So sagte sie: "Warum gibt es da kein Mädel, dass auf dem gleichen Spielfeld steht wie die Jungs? Wir möchten keine Jungs sein, aber in einer postapokalyptischen Welt werden wir überleben!"

"Mad Max: Fury Road" kommt hierzulande übrigens morgen (14.05.) in die Kinos. Die männliche Hauptrolle spielt Tom Hardy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen