Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist überglücklich

Charlize Theron ist überglücklich

04.06.2012 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron schwebt derzeit auf Wolke sieben.

Bei der Schauspielerin läuft es beruflich und privat hervorragend. Nicht nur, dass sie seit Anfang des Jahres Mutter von Adoptivsöhnchen Jackson ist, sie ist auch in den Blockbustern "Snow White and the Huntsman" sowie "Prometheus" in den Kinos zu sehen. Die 36-Jährige sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich wäre selbstsüchtig, wenn ich nicht anerkennen würde, dass das ein großartiges Jahr für mich ist. Ich fühle mich, als würde ich auf einer gigantischen Wolke schweben. Darauf ist Platz für alle. Kommt und leistet mir Gesellschaft."

"Snow White" ist übrigens bereits in den Kinos zu sehen. Ridley Scotts "Prometheus" läuft im deutschsprachigen Raum am 09. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen