Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron ist nicht zu beneiden

Charlize Theron ist nicht zu beneiden

29.05.2014 - 09:52 Uhr

London - Charlize Theron glaubt nicht, dass andere Frauen sie um ihr Leben beneiden.

Die Schauspielerin ist mit sich und ihrem Leben zwar vollkommen zufrieden, glaubt aber, dass sie nicht der Norm entspricht. Sie sagte der britischen Ausgabe des Magazins "Esquire": "Ich bin mir sicher, dass viele Leute sagen würden, dass sie dieses Leben nicht haben wollen würden. (...) Einfach ganz persönlich Dinge, für die ich mich entschieden habe. Zum Beispiel die Tatsache, dass ich mit 38 Jahren unverheiratet bin. Das ist nicht gerade das, was die meisten Frauen wollen."

Charlize Theron hat übrigens einen kleinen Adoptivsohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen