Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ihr Sohn soll eigenständig werden

Charlize Theron: Ihr Sohn soll eigenständig werden

31.05.2012 - 12:00 Uhr

Einzigartig: Charlize Theron (36) möchte ihrem Kind beibringen, sich nicht nach anderen zu richten.

"Am dankbarsten bin ich dafür, dass ich Eltern hatte, die mich ermutigt haben, ein Individuum zu sein. Sie haben mich immer ermutigt, die Welt zu entdecken und mich selbst in dieser Welt zu entdecken. Es wäre schön, wenn ich das an Jackson weitergeben könnte", sinnierte die hübsche Schauspielerin ('Aeon Flux') im Interview mit 'Fokus.de'.

Mitte März hat die Beauty bekannt gegeben, den kleinen Jackson zu sich geholt zu haben. Trotz der Adoption kann sich die Künstlerin vorstellen, leibliche Kinder zu bekommen. Sie betonte allerdings, dass das nicht unbedingt sein müsse: "Ich wusste immer, das ich Kinder adoptieren würde, auch wenn ich in einer festen Beziehung bin. Wenn es sich in meinem Leben ergibt, dann bin ich auch offen dafür, eigene Kinder zu haben. Und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung."

Für die Öffentlichkeit kam die Adoption sehr überraschend und auch in ihrem privaten Umfeld hat Charlize Theron ihr Vorhaben nicht an die große Glocke gehängt. "Ich habe es nicht sehr vielen Menschen erzählt. Nur sehr engen Freunden und natürlich meiner Mutter", berichtete die Blondine und strahlte: "Und sie haben mich alle unglaublich unterstützt."

Seit ihrer Trennung von Schauspieler Stuart Townsend im Januar 2010 ist Charlize Theron Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen