Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ich habe keinen perfekten Körper

Charlize Theron: Ich habe keinen perfekten Körper

03.09.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist mit ihrer Figur nicht hundertprozentig zufrieden.

Die Schauspielerin hat sich inzwischen aber auch mit ihren vermeintlichen Schwachstellen angefreundet. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Modern Luxury": "Ich habe keinen perfekten Körper. Ich finde immer Dinge, an denen ich arbeiten kann, aber ich habe definitiv einen Punkt erreicht, an dem ich mich wohl und glücklich mit der Art fühle, wie mein Körper aussieht."

Charlize Theron ist übrigens seit Ende 2013 glücklich liiert. Sie ist mit Sean Penn zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen