Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron bezirzt Regisseur in der Rauchpause

Charlize Theron bezirzt Regisseur in der Rauchpause

15.01.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron glaubt, dass sie ihrer Nikotinsucht die Rolle in dem Film "In the Valley of Elah" zu verdanken hat.

Laut Medienberichten kam die Schauspielerin nämlich bei einer Zigarettenpause mit Autor und Regisseur Paul Haggins ins Gespräch, der prompt begeistert von ihr war. Die 32-Jährige sagte dazu: "Ich rauche immer noch gelegentlich. Aber das hat zu einer Rolle in meinem neuen Film geführt. Ich bin immer wieder dem Autor und Regisseur Paul Haggis über den Weg gelaufen, als wir bei einer Preisverleihung waren. Er war für seinen Film 'L.A. Crash' da und ich für 'North Country'. Wir standen als einzige davor und rauchten. Er sagte, 'Ich werde einen Film für dich schreiben.' Und das hat er getan."

"In The Valley of Elah" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. März unter dem Titel "Im Tal von Elah" in die Kinos. Wann der Streifen auch in Österreich Premiere feiert, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen