Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen ist bipolar

Charlie Sheen ist bipolar

19.01.2016 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Bei Charlie Sheen ist eine bipolare Störung diagnostiziert worden.

Dies soll auch der Grund für seine fragwürdigen Handlungen in der Vergangenheit gewesen sein. Eine bipolare Störung äußert sich häufig durch Stimmungsschwankungen, Depressionen und manische Episoden. In der TV-Show "The Dr. Oz" erzählte der Schauspieler: "Viele Leute haben das bei mir festgestellt. (...) Manisches Verhalten wird oft in Verbindung mit Drogenmissbrauch und Alkoholismus gebracht. Seit ich das nicht mehr mache, passiert das auch nicht mehr."

Charlie Sheen gestand übrigens auch im vergangenen November, dass er Hiv positiv ist. Der Krankheit hat er den Kampf angesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen