Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Goodbye Hollywood!

Charlie Sheen: Goodbye Hollywood!

25.05.2016 - 07:00 Uhr

Charlie Sheen (50) hat vom Trubel in Amerika anscheinend die Nase voll.

Eigentlich passt der gebürtige New Yorker ('Anger Management') so gut wie kaum ein anderer nach Hollywood: Charlie lebt in Saus und Braus, liebt jede Menge Frauen und hat keine Angst, seine oft ungewöhnliche Meinung kund zu tun - kurz: Im sonnigen Kalifornien ist er immer für einen Skandal gut.

Doch genau das scheint ihm nun genug zu sein. Laut Scott Weier, seines Zeichens Immobilienmakler, hat Charlie nämlich vor, nach Mexiko auszuwandern. Er soll sich drei nebeneinander liegende Häuser in der Seniorensiedlung Rosarito in Baja California, dem nördlichsten Bundesstaat Mexikos, gekauft haben.

"Charlie sagte mir, dass er dort leben möchte, er hat keine Lust mehr auf den Konkurrenzkampf in den USA und sein derzeitiges Leben", erklärte Scott gegenüber 'DailyMail.co.uk'. "Er möchte die Dinge anders angehen, er sucht die Veränderung. Er will hier sicher nicht herziehen und andere mit einer riesigen Villa am Strand beeindrucken."

So soll Charlie Sheen für sein neues Zuhause auch nicht mehrere Millionen hingeblättert haben, sondern lediglich um die 890.000 Euro. Rosarito hat 140.000 Einwohner und gilt als ruhig und überschaubar. Für den Makler steht fest: Charlie Sheen passt perfekt in diese Gemeinde.

"Ich habe ihn während der Häusersuche ein wenig besser kennengelernt, er war bei mir zum Essen", verriet der Geschäftsmann. "Es ist ihm ernst. Er hat mir mehr als einmal gesagt, dass er mich um mein einfaches Leben und um meine Familie beneidet. Er sehnt sich danach, dass die Dinge viel einfacher und ruhiger werden. Er ist ein netter Kerl."

Mal sehen, was die neuen Nachbarn von dem Umzug denken - Charlie Sheen hat ja nun eindeutig nicht den Ruf, ein ruhiger, besonnener Anwohner zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen