Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Arbeit statt Entzugsklinik

Charlie Sheen: Arbeit statt Entzugsklinik

28.10.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen macht weiter, als wäre nichts gewesen.

Sein Komplett-Absturz in New York hindert den Schauspieler anscheinend nicht daran, sein Leben weiterzuführen wie gehabt. Der 45-Jährige hat nicht vor, sich in eine Entzugsklinik einzuweisen, sondern er wird wieder vor der Kamera stehen. Sein Sprecher sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Charlie wird in dieser Woche als Gefallen für einen Freund ein Gastrolle als er selbst in einem kleinen Film übernehmen. Außerdem hat er vor, am kommenden Dienstag wieder für 'Two and a Half Men' zu arbeiten. Er freut sich auf die Arbeit."

Charlie Sheen ist am Dienstag (26.10.) komplett ausgerastet. Um 2 Uhr morgens wurde die Polizei in das "Plaza Hotel" in New York gerufen. Der Schauspieler hatte dort im Vollsuff das Hotelzimmer verwüstet. Die Beamten fanden den 45-Jährigen nackt und völlig aufgelöst vor. Lautes Schreien einer Frau drang aus dem Kleiderschrank. Dort befand sich eine hysterische Prostituierte, die dort von Sheen eingeschlossen worden war. Der Grund: Er vermutete, das Escort-Mädchen habe seine Brieftasche geklaut. Die Polizisten stellten ihn nach ihrer Befreiung vor die Wahl: Entweder er komme mit aufs Revier oder er lasse die Verletzungen, die er sich beim Zertrümmern des Mobiliars zugezogen hatte, im Krankenhaus behandeln. Sheen entschied sich für zweite Option. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen