Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Seine Freundin wird beleidigt

Charlie Hunnam: Seine Freundin wird beleidigt

10.03.2016 - 14:40 Uhr

London - Charlie Hunnam bittet seine weiblichen Fans darum, seine Langzeitfreundin Morgana McNelis nicht mehr zu beleidigen.

Dem Schauspieler ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass seine Liebste im Netz vermehr beschimpft wurde und das völlig unbegründet. Auf "Facebook" richtet er sich deshalb an seine Anhängerinnen und schrieb: "Das verwirrende an der Sache ist, dass diese negativen und völlig unprovozierten Angriffe von den Leuten kommen, die sich als meine Fans bezeichnen. (...) Das ist eine Frau, die ich sehr liebe und mit der ich die letzten sieben Jahre verbracht habe und hoffe, die nächsten 60 Jahre zu verbringen. Sie war immer meine loyale Partnerin, schon lange bevor ich Erfolg oder Geld hatte. Warum würde sie jemand aus Bewunderung zu mir angreifen? Das ergibt keinen Sinn." Den Eintrag hat der 35-Jährige mittlerweile wieder von der Seite gelöscht.

Charlie Hunnam ist seit 2007 mit der Schmuckdesignerin Morgana McNelis zusammen. Zuvor war er mit der Schauspielerin Katharine Towne verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen