Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: gespannt auf Shades of Grey

Charlie Hunnam: gespannt auf Shades of Grey

22.07.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam freut sich schon sehr auf den fertigen "Shades of Grey"-Film.

Der Schauspieler war eigentlich für die Hauptrolle in der Romanverfilmung vorgesehen, sagte dann jedoch wegen Terminproblemen kurzfristig ab. Nun ist der 34-Jährige gespannt darauf, wie sein Kollege Jamie Dornan sich als "Christan Grey" macht. Er sagte laut "bild.de": "Ich freue mich so darauf, den Film zu sehen. Ich hätte diese Rolle so gerne gespielt und bin jetzt sehr neugierig. Er sieht viel besser aus als ich und wird das super machen!"

"Shade of Grey" ist übrigens bereits abgedreht und wird im Februar 2015 in die Kinos kommen. Die männliche Hauptrolle in dem Streifen spielt Dakota Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen