Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum würde wieder strippen

Channing Tatum würde wieder strippen

28.07.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum kann sich vorstellen, sich noch einmal vor Publikum auszuziehen.

Vor seiner Schauspielkarriere verdient er nämlich als Stripper sein Geld, und mit seiner Vergangenheit hat er auch keine Probleme. Im Interview mit dem "Vulture"-Magazin antwortete er auf die Frage, ob er in seinen alten Job zurückkehren würde: "Ich würde niemals nie sagen. Mir würde es nichts ausmachen, da rauszugehen und es noch einmal zu machen. Oder vielleicht zweimal. Aber immer, wenn ich mir einen Tanga angezogen und mich auf die Bühne vorbereitet habe, dachte ich, 'Warum möchte ich das machen?' Es ist ziemlich unangenehm, in einem Tanga vor Tausenden von Menschen zu stehen."

Channing Tatum ist derzeit übrigens in "Magic Mike Xxl" als Stripper auf der Kinoleinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen