Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum warnt vor dem Stripper-Beruf

Channing Tatum warnt vor dem Stripper-Beruf

08.07.2015 - 05:55 Uhr

Sydney - Channing Tatum würde eine Karriere als Stripper nicht unbedingt weiterempfehlen.

Der Schauspieler arbeitet vor seinem Durchbruch im Filmgeschäft selbst in diesem Beruf und er kennt deshalb die dunklen Seiten dieses Gewerbes. Der 35-Jährige sagte dem australischen "Daily Telegraph": "Ich bin nicht sicher, ob ich es empfehlen würde. Aber es war eine gute Zeit in meinem Leben. Ein ganzes Jahr lang war ich in einer verrückten, unwirklichen Welt. Ich bin froh, dass ich das hinter mir gelassen habe... Es hat definitiv einige zwielichtige, düstere Seiten. Ich habe einige schlimme, schlimme Dinge getan, über die ich in diesem Interview auf keinen Fall sprechen kann."

Channing Tatum ist ab 23. Juli übrigens als Stripper im Kino zu sehen. Dann läuft "Magic Mike Xxl" an. Tatum schrieb am Drehbuch des Dramas mit und ist Produzent und Hauptdarsteller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen