Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & sein weicher One-Pack

Channing Tatum & sein weicher One-Pack

01.07.2015 - 06:55 Uhr

London - Channing Tatum hat seit den Dreharbeiten zu "Magic Mike Xxl" nicht mehr trainiert.

Im Film zeigt der Schauspieler seinen gestählten Body als Stripper, aber wie er im Interview mit dem "Time Out"-Magazin gestand, ist der Waschbrettbauch schon wieder Geschichte. Der 35-Jährige sagte: "Im Moment habe ich nichts, außer einen einzigen, riesigen Muskel, vorzuweisen - und der ist noch nicht einmal hart. Ich liebe es, zu futtern und abzuhängen. Während meine Frau sich gesund ernährt, bin ich das komplette Gegenteil."

In "Magic Mike Xxl" ist Channing Tatum ab dem 23. Juli wieder als durchtrainierter Stripper auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen