Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & sein Liebesgeheimnis

Channing Tatum & sein Liebesgeheimnis

30.06.2015 - 11:54 Uhr

München - Für Channing Tatum lautet das Geheimnis einer glücklichen und langen Ehe Vertrauen.

Das verriet der Schauspieler jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Freundin". Wörtlich meinte er über seine Ehe: "Wir müssen beide gegenseitig an das glauben, was wir tun, und uns unterstützen. Ohne vollkommenes Vertrauen funktioniert die Liebe nicht. Ist erst einmal ein Riss im Fundament, fällt alles zusammen." Der 35-Jährige und seine Frau Jenna Dewan sind schon seit zehn Jahren ununterbrochen zusammen. Er sagte: "Wissen Sie, Hollywood-Ehen misst man in Hundejahren, das heißt, ein Jahr ist so viel wert wie sieben. Nach dieser Zählweise sind wir jetzt schon siebzig Jahre zusammen."

Channing Tatum und Jenna Dewan verliebten sich übrigens 2006 am Set von "Step Up". 2009 gaben die beiden sich das Ja-Wort, 2013 kam ihre Tochter Everly zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen