Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: kein guter Verlierer

Channing Tatum: kein guter Verlierer

15.09.2014 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist ein richtig schlechter Verlierer.

Das hat sich bei dem Schauspieler schon in seiner Kindheit herauskristallisiert. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich bin sehr, sehr wettbewerbsfreudig. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich zu einem Menschen geworden bin, der gut verlieren kann, aber das ist nicht der Fall. Ich bin das Kind, das überhaupt nicht glücklich ist, wenn seine Mannschaft verliert, und ich tue so ziemlich alles, um zu gewinnen. Das habe ich von meinem Vater."

Channing Tatum ist übrigens inzwischen selbst Vater. Seine Frau Jenna Dewan-Tatum brachte 2013 die kleine Everly zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen