Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chad Michael Murray: Sohn im Anmarsch?

Chad Michael Murray: Sohn im Anmarsch?

04.03.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Chad Michael Murray und seine Frau Sarah Roemer erwarten offenbar einen Jungen.

Ende Januar bestätigte ein Sprecher des Schauspielers, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten, und während eines Interviews hat sich der werdende Papa jetzt ordentlich verplappert. Gegenüber "E! News" sagte der 33-Jährige nämlich: "Ich bin zunächst einmal ein respektvoller Typ, ich denke also, dass ich möchte, dass mein Sohn einfach Respekt hat und einfach ein netter Mensch ist. Ich bin auch ein sportlicher Typ, bin gerne an der frischen Luft, deshalb werde ich mit ihm zum Angeln gehen... ihn zum Kajakfahren und Klettern mitnehmen. Ich stelle mir in meinem Kopf einfach Sachen vor, stelle mir schon einen riesigen Quarterback vor."

Chad Michael Murray und Sarah Roemer lernten sich übrigens erst Anfang 2014 bei Dreharbeiten kennen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen