Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford freut sich auf seinen Neffen

Chace Crawford freut sich auf seinen Neffen

10.12.2011 - 12:00 Uhr

Vorfreude: Chace Crawford (26) will der beste Onkel der Welt werden.

Der sympathische Fernseh-Star ('Gossip Girl') wird von seiner Schwester Candice und deren Mann Tony Romo, der einst mit Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson zusammen war, bald zum Onkel gemacht und freut sich riesig auf seinen Neffen.

"Ich bin überglücklich", seufzte der Frauenschwarm im Interview mit dem Magazin 'People'. "Ich werde der beste Onkel der Welt sein - ein Onkel, der den Kleinen zu Baseballspielen fährt und ihm Süßigkeiten kauft."

Doch selbst wenn der Schauspieler ein aktiver Onkel sein will: Die Drecksarbeit will er nicht erledigen. "Wenn er gewickelt werden muss, bringt ich ihn zu Candice", lachte Crawford, "und dann komm ich wieder, wenn es Zeit für Videospiele und das Verwöhnprogramm wird!"

Auch die Männer-Wahl seiner Schwester gefällt dem Jungtalent. Er betonte: "Tony und ich stehen uns sehr nah. Er ist der Beste der Besten."

Trotz des vielen familiären Glücks um sich herum hat Chace Crawford nicht vor, sich bald niederzulassen. "Ich bin derzeit in keiner Beziehung. Ich mag es, rum zu hängen. Ich mag Dates", erklärte der Beau gewohnt locker.

Im Mai 2012 wird Chace Crawford neben Cameron Diaz und Jennifer Lopez in der Komödie 'What to Expect When You're Expecting' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen