Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Schuh-Tick

Catherine Zeta-Jones: Schuh-Tick

07.09.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones hat einen wirklich ausgeprägten Schuhtick.

Die Schauspielerin legt sich immer gleich mehrere Paare eines Modells zu. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte sie nämlich in jedem ihrer Häuser die gleichen Paar Schuhe deponieren. Zeta-Jones sagte dazu: "Ich muss Duplikate kaufen. Das ist etwas, was ich meinem Ehemann immer wieder erklären muss. Das Schlimmste an all diesen Häusern ist, dass, wenn ich ein tolles Outfit habe und denke, das würde zu einem ganz bestimmten Paar Schuhe passen, befinden sich diese auf Mallorca oder Bermuda. Das ist der Grund."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden besitzen Villen in New York City, Los Angeles, Wales, auf den Bermudas, auf Mallorca und in Kanada. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen