Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas ist der Beste Mann

Catherine Zeta-Jones: Michael Douglas ist der Beste Mann

13.10.2005 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones hat ihren Ehemann Michael Douglas in den höchsten Tönen gelobt.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die Schauspielerin überzeugt: Ihr Gatte ist der beste Mann, den sie je hatte. Grund: Er ist selbständig und verdient sein eigenes Geld. Ganz im Gegensatz zu ihren früheren Freunden. Zeta-Jones dazu: "Ich hatte einige sehr schlechte Beziehungen. Bis ich 19 Jahre alt war, hatte ich nie eine Beziehung, aber als es dann losging, legte ich mich richtig ins Zeug, bezahlte alles und wurde verletzt." Damals war ihr Männergeschmack allerdings noch etwas anders. Die Schauspielerin dazu: "Ich stand auf den Typ 'Romantischer Poet', der einen Scheiß macht, den ganzen Tag rumsitzt und Nietzsche liest, während ich mir den Arsch abarbeiten durfte." Heute sieht die Sache allerdings ganz anders aus: Sowohl Zeta-Jones als auch Douglas gehören zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods.

Erst vor wenigen Wochen kaufte das Hollywood-Ehepaar ihr nunmehr sechstes Traumhaus. Die Villa im kanadischen Quebec gehörte früher Franziskaner-Mönchen. Wie viel das Anwesen kostete, ist nicht bekannt. Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas besitzen damit Immobilien in New York City, Los Angeles, Wales, auf den Bermudas, auf Mallorca und jetzt auch Kanada (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 18. November 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas verheiratet. Die Beiden haben zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen