Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Ich werde mich niemals scheiden lassen

Catherine Zeta-Jones: Ich werde mich niemals scheiden lassen

20.06.2007 - 18:40 Uhr

London - Catherine Zeta-Jones nimmt ihre Ehe mit Michael Douglas sehr ernst.

Für sie ist das Eheversprechen nämlich wirklich noch ein Bund fürs Leben. Dem britischen "Ok!"-Magazin sagte die Schauspielerin dazu: "Ich habe mich auf den ersten Blick in meinen Ehemann verliebt und ich fühle heute noch genauso. Irgendwann werden meine kleinen Babys das Nest verlassen und dann will ich nicht Michael ansehen und sagen: 'Hey, erinnerst du dich noch an uns?' Ich werde mich niemals scheiden lassen, niemals."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen