Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta Jones denkt bei Filmküssen nicht an ihren Ehemann

Catherine Zeta Jones denkt bei Filmküssen nicht an ihren Ehemann

19.10.2005 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta Jones blendet bei Kuss-Szenen im Film ihren Ehemann Michael Douglas total aus.

Der Zeitschrift "Tv Movie" sagte die Schauspielerin: "Ich musste schon viele großartige Schauspieler küssen, aber ich betrachte das immer nur als Teil meines Jobs." Gedanken über ihren Ehemann mache sie sich dabei nicht. Und da Douglas ja ebenfalls Schauspieler sei, mache er es seinerseits bestimmt genauso.

Seit dem 18. November 2000 sind Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, Sohn Dylan Michael und Tochter Carys (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen