Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Keener & Ermont Mulroney: Scheidung

Catherine Keener & Ermont Mulroney: Scheidung

13.06.2007 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Das Hollywood-Paar Catherine Keener und Ermot Mulroney lässt sich scheiden.

Der Schauspieler reichte jetzt nach fast 17 Jahren Ehe die Scheidung ein. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, wurden in den Gerichtsdokumenten als Scheidungsgrund "unüberbrückbare Differenzen" genannt. Mulroney beantragte außerdem das gemeinsame Sorgerecht für den sieben Jahre alten Sohn Clyde.

Dermot Mulroney wurde durch seine Rolle in "Die Hochzeit meines besten Freundes" bekannt. Catherin Keener war zwei Mal für den Oscar nominiert, einmal als "Beste Nebendarstellerin" für "Capote" und einmal für "Being John Malkovich". Die beiden haben im November 1990 geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen