Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett & die Kindererziehung

Cate Blanchett & die Kindererziehung

15.12.2015 - 08:00 Uhr

München - Cate Blanchett erzieht Töchterchen Edith genauso wie ihre Söhne.

Die Schauspielerin adoptierte das Mädchen Anfang dieses Jahres mit Ehemann Andrew Upton, mit dem sie bereits drei Jungs hat. Im Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte die 46-Jährige über ihr neues Familienmitglied: "Jedes Kind verändert die Dynamik in der Familie. Aber ich mache keinen Unterschied zwischen den Jungs und Edith. Ich selbst bin auch nicht dazu erzogen worden, ein Mädchen zu sein. Auch wenn ich dann eines geworden bin. Ich erziehe meine Kinder alle gleich. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass ich jetzt älter bin. Und deswegen etwas besser geworden bin, was das Erziehen angeht. Hoffe ich zumindest."

Cate Blanchett und Andrew Upton sind seit 1997 verheiratet. Ihre Söhne sind 14, elf und sieben Jahre alt. Edith ist ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen