Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett als Sonderbriefmarke

Cate Blanchett als Sonderbriefmarke

24.01.2009 - 11:07 Uhr

Sydney - Cate Blanchett ist überwältigt.

Der Grund: Der Schauspielerin wird eine ganz besondere Ehre zuteil. Am kommenden Montag (26.01.) feiert Australien, das Heimatland von Blanchett, seinen Nationalfeiertag - den "Austrailia Day". Aus gegebenem Anlass werden Sonderbriefmarken gedruckt - mit dem Konterfei von Cate Blanchett. Die Schauspielerin sagte dazu: " Ich fühle mich zutiefst geehrt. Ich bin hocherfreut darüber, dass ich eine Briefmarke bin. Millionen von Australiern werden an mir schlecken und ich kann es nicht erwarten." Übrigens: Neben Blanchett sollen auch Nicole Kidman, Russell Crowe und Geoffrey Rush auf einer Sonderbriefmarke verewigt werden. Sie alle sind gebürtige Australier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen