Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wollte immer mit Leo DiCaprio arbeiten

Carey Mulligan wollte immer mit Leo DiCaprio arbeiten

04.05.2015 - 12:56 Uhr

London - Für Carey Mulligan ist mit ihrer Rolle in "Der große Gatsby" ein Traum wahrgeworden.

Als Daisy durfte sie nämlich an der Seite von Leonardo DiCaprio spielen. Und davon träumte sie schon seit ihrer Kindheit. Und ihre Erwartungen an den Hollywood-Star wurden nicht enttäuscht. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich habe mir selbst versprochen, dass ich eines Tages mit ihm arbeiten würde. Er will, dass jeder so gut wie möglich ist. Sogar beim ersten Vorsprechen, als wir eine Szene drehten, in der Daisy durchdreht und einen Leuchter fallen lässt. Er fing währenddessen an, als Gatsby zu improvisieren - off Kamera - nur um mir zu helfen. So ein Kerl ist er."

"Der große Gatsby" mit Carey Mulligan und Leonardo DiCaprio lief übrigens 2013 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen