Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan steht nicht gerne im Mittelpunkt

Carey Mulligan steht nicht gerne im Mittelpunkt

28.04.2015 - 16:54 Uhr

London - Carey Mulligan fühlt sich überhaupt nicht wohl, wenn Hunderte von Kameras auf sie gerichtet sind.

Die Schauspieler liebt zwar die Arbeit vor der Filmkamera, aber weniger die Auftritte bei Premieren und öffentlichen Events. Dem "Hello!"-Magazin sagte die 29-Jährige: "Ich hasse die Vorstellung vor Hunderten von Leuten zu stehen, während sie mich fotografieren. Es ist ein Albtraum und ich fühle mich dabei so unwohl. Vielleicht habe ich mich ein wenig gebessert, aber jedes Mal, wenn ich auf dem roten Teppich stehe, verliere ich mich selbst. Ich finde das so sonderbar."

Carey Mulligans Ehemann kennt sich übrigens auch mit dem Rampenlicht aus. Sie ist nämlich mit Marcus Mumford von "Mumford & Sons" verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen