Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: mit Shia LaBeouf glücklich

Carey Mulligan: mit Shia LaBeouf glücklich

02.03.2010 - 19:30 Uhr

London - Carey Mulligan ist mit Shia LaBeouf sehr glücklich.

Da er selbst Schauspieler ist, hat er nämlich wirkliches Verständnis für ihren Beruf. Die 24-jährige Britin sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er ist auch Schauspieler, also funktioniert es. Er versteht, dass man sich in den Cast verlieben kann und er deine Familie wird. Es ist schwer für Menschen, die keine Schauspieler sind, zu verstehen, wie abhängig man von den Menschen an einem Filmset wird und wie sehr man durch eine Rolle mitgenommen werden kann. Man will das nicht, aber es passiert einfach und man wird komplett davon eingenommen, aber das ist großartig."

Carey Mulligan und Shia LaBeouf lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu "Wall Street: Money Never Sleeps" kennen und lieben. Vor kurzem wurde ihre Liebe von Michael Douglas öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen