Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: in Liebesdingen wieder glücklich

Carey Mulligan: in Liebesdingen wieder glücklich

11.11.2010 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan soll tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Erst vor einigen Wochen wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin von Shia LaBeouf getrennt hat - nun soll sie mit Tom Sturridge liiert sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Carey und Shia haben sich schon vor einer Weile entfremdet, also ist es keine große Sache, dass sie nun mit Tom zusammen ist. Gegen Ende war es zwischen Carey und Shia wirklich schwierig - es ist schön, sie nun wieder glücklich zu sehen."

Mitte Oktober wurde bekannt, dass sich Carey Mulligan und Shia LaBeouf getrennt haben. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu "Wall Street - Geld schläft nicht" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen