Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan beweist ein gutes Herz

Carey Mulligan beweist ein gutes Herz

17.12.2014 - 16:21 Uhr

London - Carey Mulligan weiß genau, dass nicht alle Menschen so viel Glück im Leben haben wie sie.

Daher setzt sich die Schauspielerin für verschiedene wohltätige Projekte ein. Besonders am Herzen liegt ihr die Zusammenarbeit mit der Organisation "War Child", die in Kriegsgebieten geborenen Kindern hilft. Mulligan sagte gegenüber "Elle.com": "Ich werde immer wieder daran erinnert, dass der Rest der Welt nicht genauso viel Glück hat wie ich. Ich bin ein glücklicher Mensch, der einigermaßen gut schauspielert. Ich habe ein schönes Leben und einen guten Job und alles läuft super bei mir. Die Teile der Welt, denen es nicht so gut geht und die zu kämpfen haben, vergesse ich aber nicht. Ich recherchiere dazu und spreche darüber."

Carey Mulligan wird übrigens im Mai 2015 in "Far From The Madding Crowd" im Kino zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen