Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mullian: Shia LaBeouf ist großartig

Carey Mullian: Shia LaBeouf ist großartig

31.03.2010 - 13:47 Uhr

New York - Carey Mulligan ist beim ersten Zusammentreffen mit Shia LaBeouf sehr nervös gewesen.

Die beiden Schauspieler standen sich am Set von "Wall Street 2" zum ersten Mal persönlich gegenüber. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, waren die beiden Jungstars allerdings ziemlich verkrampft, als sie sich mit Michael Douglas an die Arbeit machten. Mulligan sagte dazu: "Als wir das erste Mal zusammen gelesen haben, waren wir so nervös. Nur ich und Michael und Shia waren da und weder ich noch Shia haben aufgeblickt. Man weiß nie, ob es funktionieren wird. Ich wollte mit Shia arbeiten, seit ich ihn in 'A Guide to Recognizing Your Saints' gesehen hatte. Er ist großartig. Er war so unglaublich diesem Film und am Ende haben wir gut zusammengearbeitet."

Carey Mulligan und Shia LaBeouf haben sich am Set von "Wall Street 2" übrigens nicht nur kennen sondern auch lieben gelernt. Die beiden Jungschauspieler sind seitdem ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen