Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Musikkarriere liegt auf Eis

Cara Delevingne: Musikkarriere liegt auf Eis

27.07.2015 - 11:38 Uhr

London - Cara Delevingne sieht die Musik im Moment nur als Privatvergnügen.

Das britische Model hat nicht vor, ihr Hobby auch zum Beruf zu machen - jedenfalls noch nicht. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte die 22-Jährige: "Musik ist für mich eine Fluchtmöglichkeit oder ich kann damit irgendwie aufgestaute Energie loswerden. Ich werde immer Musik machen. Musik ist mein Leben. Aber im Moment habe ich nicht vor, das weiter zu verfolgen."

Cara Delevingne ist inzwischen übrigens nicht mehr nur Model, sondern auch als Schauspielerin erfolgreich. Ab 30. Juli ist sie hierzulande in "Margos Spuren" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen