Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Mode ist oberflächlich

Cara Delevingne: Mode ist oberflächlich

28.05.2015 - 11:15 Uhr

New York - Cara Delevingne scheint von der Modewelt gehörig die Nase voll zu haben.

Im Interview mit dem "Wall Street Journal" sagte die 22-Jährige: "In der Mode geht es um das Äußere und das war es. Es gibt keine Suche, es geht nur darum, schöne Dinge zu schaffen." Und auf diese Oberflächlichkeit kann Delevingne anscheinend gut verzichten. Das Topmodel arbeitet hart daran, sich als Schauspielerin einen Namen zu machen. Und dabei will sie mehr als ein schönes Gesicht sein. Sie meinte: "Das Letzte, was du beim Schauspielern willst, ist hübsch aussehen."

Cara Delevingne ist aktuell übrigens in "Die Augen des Engels" an der Seite von Daniel Brühl in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen