Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Hauptrolle in Teenie-Film?

Cara Delevingne: Hauptrolle in Teenie-Film?

20.09.2014 - 08:30 Uhr

Cara Delevingne (22) könnte schon bald als großer Star in einem Kinofilm glänzen.

Wie 'Variety' berichtet, kommt die Modelschönheit für die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des Jugendromans 'Margos Spuren' infrage. In dem Buch, das von John Green verfasst wurde, geht es um zwei Teenager, Quentin und Margo, die während eines nächtlichen Abenteuers verschiedenen Freunden, von denen Margo enttäuscht ist, Streiche spielen. Kurz darauf verschwindet das Mädchen, worauf sich ihr Gefährte auf die Suche nach ihr macht.

Sollte Cara die Macher des Films von ihrem schauspielerischen Talent überzeugen, so würde sie Margos Part übernehmen, während Nat Wolff (19, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter') Quentin verkörpert. Regie führt Jake Schreier ('Robot & Frank') und produziert wird das Drama von Marty Bowen und Wyck Godfrey, die auch für die 'Twilight'-Filmreihe verantwortlich sind. Das Drehbuch adaptierten Scott Neustadter und Michael H. Weber - das Autorenteam hinter '(500) Days of Summer'.

Für die blonde Britin wäre dies übrigens nicht das erste Mal, dass sie sich als Filmdarstellerin erprobt. Sie wirkte bereits an dem Historiendrama 'Anna Karenina' mit und drehte zuletzt außerdem mehrere Produktionen - darunter 'London Fields', 'Kids In Love' und 'The Face of an Angel'. Für den Abenteuerstreifen 'Pan' trat Cara Delevingne außerdem mit Hugh Jackman (45, 'Wolverine: Weg des Kriegers'), Amanda Seyfried (28, 'Mamma Mia!') und Rooney Mara (29, 'Verblendung') vor die Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen