Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Hat sie sich mit St. Vincente verlobt?

Cara Delevingne: Hat sie sich mit St. Vincente verlobt?

10.02.2016 - 08:00 Uhr

Paris - Cara Delevingne soll ihrer Freundin St. Vincent die Fragen aller Fragen gestellt haben - und das ausgerechnet in der Stadt der Liebe.

Die Schauspielerin steht derzeit nämlich in Paris für einen neuen Film vor der Kamera und hat ihre Freundin mitgenommen, um ihr das Wahrzeichen der Stadt zu zeigen. Dabei wurde die 23-Jährige beobachtet, wie sie auf der höchsten Plattform auf dem Eiffelturm vor Annie Clark, wie St. Vincent mit bürgerlichen Namen heißt, kniete. Ein Augenzeuge verriet dem "Mirror": "Es gibt zwei Aufzüge, die zur Plattform hochfahren und sie waren in dem vor uns. Als meine Gruppe aus dem Aufzug trat, konnte ich Cara sehen, wie sie vor ihrer Freundin kniete und um deren Hand anhielt."

Cara Delevingne will angeblich mit ihrer Freundin St. Vincent zusammenziehen. Angeblich planen das britische Model und die US-Sängerin, sich ein Liebesnest in Paris zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen