Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: James Blunt & Jude Law schleppen Blondinen ab

Cannes: James Blunt & Jude Law schleppen Blondinen ab

21.05.2007 - 06:40 Uhr

Cannes - Jude Law und James Blunt amüsieren sich bei den Filmfestspielen von Canne hervorragend.

Der Schauspieler und der Sänger kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, lassen die beiden Briten dabei vor allem frauentechnisch nichts anbrennen. Ein Augenzeuge wörtlich: "Jude und James hatten auf der Party die meiste Zeit jeder zwei Blondinen im Arm. Am Ende der Nacht kamen sie den Mädchen sehr nah. Judes Hände sind gewandert und er konnte nicht aufhören zu lächeln. Beide, er und James, sahen aus, als wären sie im Himmel." Die beiden feierten bis 5 Uhr morgens und gingen dann mit ihren jeweils zwei Blondinen auf ihre Hotelsuiten.

James Blunt und Jude Law machten bereits letzte Woche Schlagzeilen in Cannes. Damals feierten beide mit Pamela Anderson auf ihrer Luxusyacht, die vor Cannes angelegt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen