Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes: Carla Bruni-Sarkozy sagt ab!

Cannes: Carla Bruni-Sarkozy sagt ab!

11.05.2011 - 08:31 Uhr

Cannes - Carla Bruni-Sarkozy wird nicht in Cannes dabei sein.

Die Gattin des französischen Präsidenten sagte ihr Kommen in Sachen Filmfestspiele jetzt ab. Gegenüber einem Radio-Sender sagte sie: "Ich habe davon geträumt, in Cannes zu sein... Aus persönlichen und professionellen Gründen muss ich zu meinem Bedauern aber leider absagen." Und damit heizte Bruni-Sarkozy die Gerüchte, sie erwarte ihr erstes Kind, weiter an. Hierzu sagte die Präsidenten-Gattin aber: "Meine Lippen sind versiegelt."

Heute Abend (11.05.) hätte Carla Bruni-Sarkozy eigentlich der Eröffnung der Filmfestspiele von Cannes beiwohnen sollen. Immerhin spielt sie im Eröffnungsfilm "Midnight In Paris" mit. Der Regisseur des Streifens, Woody Allen, wird aber in Frankreich erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen