Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron und Benji: Hochzeit mit Star-Gästen

Cameron und Benji: Hochzeit mit Star-Gästen

06.01.2015 - 07:00 Uhr

Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) sind jetzt Mann und Frau.

Bereits gestern [5. Januar] kam ans Licht, dass sich die schöne Schauspielerin ('Die Maske') und der Good-Charlotte-Rocker ('Last Night') am Abend das Ja-Wort geben wollen, nun sind die ersten Details zur Promi-Hochzeit bekannt:

Wie 'Us Weekly' berichtete, fand die Trauung am Montagabend auf Camerons Anwesen in Beverly Hills, wo sie seit August 2014 mit Benji lebt, statt. Und obwohl das Paar die Öffentlichkeit so wenig wie möglich an seinem großen Tag teilhaben ließ, kam die Gästeliste einer Xxl-Promiparty gleich: Zu Gast waren unter anderem die Schauspielerinnen Reese Witherspoon (38, 'Walk The Line') und Gwyneth Paltrow (42, 'Glee'), sowie die DJane Samantha Ronson (37, 'Fool'). Als Brautjungfern traten Camerons Schwester Chimene, ihre Assistentin Jesse Lutz und ihre Hollywood-Freundinnen Nicole Richie (33) und Drew Barrymore (39, 'Urlaubsreif') auf. Benji hatte seinen kleinen Neffen Sparrow, den Sohn seines Zwillingsbruders Joel und dessen Frau Nicole, gebeten, den Ringträger zu geben - eine Aufgabe, die der Vierjährige mit Stolz erfüllte.

Angeblich ließen sich Cameron Diaz und Benji Madden beim Planen von ihren Freunden helfen und setzten unter anderem auf den gleichen Catering-Service, den schon Drew Barrymore bei ihrer Hochzeit mit Will Kopelman bemüht hatte.

Mit ihrem Ja-Wort ist Cammi nun endlich endgültig weg vom Markt - dass sie sich dafür so lange Zeit gelassen hat, war allerdings Absicht: Die Blondine glaubt aus Erfahrung nicht an das typisch amerikanische Traumbild des High-School-Paares, das den Rest des Lebens gemeinsam verbringt. "Ich glaube, es ist ein großes Missverständnis in unserer Gesellschaft, dass wir jemanden mit 18 Jahren kennenlernen, den wir dann heiraten und für den Rest unseres Lebens lieben", kritisierte Cameron Diaz im Gespräch mit dem britischen 'Stylist'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen