Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz sagt zu Nachwuchs nicht Nein

Cameron Diaz sagt zu Nachwuchs nicht Nein

23.04.2014 - 10:07 Uhr

London - Cameron Diaz könnte sich durchaus vorstellen, Mutter zu sein.

Doch die 41-jährige Schauspielerin überlässt die Nachwuchsplanung dem Zufall und der hat ihr bisher einfach kein Kind beschert. Gegenüber "The Telegraph" sagte sie: "Ich habe nie zu etwas im Leben Nein gesagt. Wenn ich an irgendeinem Punkt in meinem Leben Kinder wollen würde, dann würde dieses Kind seinen Weg in mein Leben finden, entweder durch Adoption oder dadurch, dass ich mit jemandem in einer Beziehung bin, der ein Kind hat."

Übrigens ist Cameron Diaz ab 01. Mai mit ihrem neuen Film "Die Schadenfreundinnen" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen