Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz liebt Abenteuerfilme

Cameron Diaz liebt Abenteuerfilme

23.12.2010 - 12:00 Uhr

Will Spannung: Cameron Diaz (38) hat eine Vorliebe für Abenteuerfilme mit starken Frauen in der Hauptrolle.

Die Hollywood-Schauspielerin ('3 Engel für Charlie') verriet nun, dass ihr Lieblingsfilm als Kind 'Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes' gewesen sei:

"Mein Lieblingsfilm als Kind war 'Indiana Jones' und ich liebte den weiblichen Charakter darin, weil sie stark und kompetent war", erklärte die attraktive Blondine. "Ich liebe das Abenteuerliche und das wird immer so bleiben."

Der neueste Film der Darstellerin handelt von dem Superhelden 'Die Grüne Hornisse'. In dem gleichnamigen Streifen schlüpft Diaz in die Rolle einer Sekretärin namens Leonore Case, die der Grünen Hornisse und seinem Kumpanen Kato, ein Experte auf dem Gebiet der Kampfkünste, hilft, gegen das Böse zu kämpfen.

Allerdings braucht ein guter Film für die Aktrice neben einer Portion Abenteuer noch eine weitere Zutat: Humor ist der Schlüssel, um das Publikum zu begeistern.

"Ich liebe es, Filme zu drehen, die Aktion und Comedy vereinen", beschrieb Cameron Diaz ihren perfekten Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen