Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Law & DiCaprio im Visier?

Cameron Diaz: Law & DiCaprio im Visier?

21.07.2009 - 09:49 Uhr

London - Ist Cameron Diaz auf der Suche nach einem Neuen?

Zumindest soll sich die Schauspielerin nicht nur mit Kumpel Jude Law getroffen haben - auch Leonardo DiCaprio soll auf der Liste der Schönen stehen. Laut der "Sun" trafen sich Cameron und Leo in den letzten Tagen gleich mehrmals. Die 36-Jährige soll in seinem Appartement in Knightsbridge inzwischen Stammgast sein. Ein Insider sagte: "Sie hatten mit ihren Freunden Spaß und haben eine Partie Schach gespielt." Romantischer hört sich die Insider-Geschichte allerdings in Sachen Jude Law an: "Die beiden sind gute Freunde. Jetzt sind sie wieder Single und alles verändert sich. Jude flirtete mit ihr und sie stieg drauf ein."

Übrigens: Mit Jude Law soll Cameron Diaz auch die wilderen Party-Nächte verbracht haben. Leonardo DiCaprio ist allerdings noch nicht ganz abgeschrieben, immerhin drehten er und Diaz den Film "Gangs Of New York" zusammen und kennen sich daher recht gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen