Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: keine Hochzeit, kein Kind?

Cameron Diaz: keine Hochzeit, kein Kind?

03.10.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Heiraten stand für Cameron Diaz eigentlich nie zur Debatte.

Die Schauspielerin, die schon Beziehungen mit Matt Dillon, Justin Timberlake oder Alex Rodriquez hatte, meinte jetzt gegenüber dem Magazin "Esquire": "Da war ich nie so dahinter. Ich wollte nicht in meinen 20ern und ich wollte nicht in meinen 30ern. Ich will jemanden, der auf sich selbst aufpassen kann, der stark ist. Zu hören, dass die Leute einfach durch das Leben verbunden sind, finde ich toll. Ich brauche keine Kinder, um mich ganz zu fühlen. Und mal ehrlich, es gäbe noch die Möglichkeit, so alt bin ich auch wieder nicht. Ich fühle mich... wohl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen