Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich bin keine Männer-Hasserin

Cameron Diaz: Ich bin keine Männer-Hasserin

29.05.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz glaubt trotz zahlreicher Trennungen immer noch an die Liebe.

Die Schauspielerin hat deshalb auch absolut kein Problem mit Männern. Die 36-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade" dazu: "Ich bin keine Männer-Hasserin. Das ist einfach nicht meine Natur. Ich finde Männer erstaunlich. Ich liebe das Gegensätzliche, den Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ich finde das wundervoll."

Cameron Diaz glaubt übrigens nicht an die ewige Liebe. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen