Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz glaubt an Wiedergeburt

Cameron Diaz glaubt an Wiedergeburt

09.03.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist davon überzeugt, dass sie eines Tages wiedergeboren wird.

Allerdings möchte die Schauspielerin dann kein Promi-Leben mehr führen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Das kenne ich schon. Ich hoffe, wenn ich wiederkomme, komme ich an einen schönen Ort. Ich will nicht misshandelt werden oder ein schlechter Mensch sein. Ich muss dankend ablehnen, noch mal reich und berühmt zu sein - wenn man berühmt ist, denken die Leute, du würdest ihnen was schulden."

Übrigens: Cameron Diaz und Justin Timberlake haben Anfang Januar ihre Trennung offiziell gemacht. Die beiden waren knapp vier Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen