Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz genießt ihre Auszeit

Cameron Diaz genießt ihre Auszeit

16.06.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz gönnt sich derzeit eine Pause von der Schauspielerei.

Sie habe sich verändert, so die 34-Jährige, und einfach keine Lust mehr darauf, von einem Filmset zum nächsten zu hetzen. Laut Medienberichten sagte sie wörtlich: "Es ist nicht so, dass ich nie wieder arbeiten will. Ich brenne darauf, weiterzumachen, aber ich werde keinen Film drehen, nur um einen Film zu drehen. Vor zehn Jahren habe ich einen Film nach dem anderen gedreht. Ich weiß noch, wie einer, mit dem ich gearbeitet habe, mich gefragt hat, was ich als nächstes tue, und ich dachte, 'Oh mein Gott, ich muss noch einen Film machen. Ich sitze in diesem Zug und er hält nicht an.' Dann habe ich die Unzufriedenheit in diesen Menschen gesehen, weil sie keine Balance in ihrem Leben hatten."

Übrigens: Cameron Diaz ist nicht auf der Suche nach einem neuen Traummann. Vor kurzem stellte sie klar, dass sie viel zu viel Spaß als Single habe, als dass sie diesen Zustand in nächster Zeit ändern wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen