Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis will professionelle Hilfe für Demi Moore

Bruce Willis will professionelle Hilfe für Demi Moore

03.02.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis soll Demi Moore drängen, sich professionelle Hilfe zu suchen.

Die 49-Jährige soll an Magersucht leiden und außerdem drogenabhängig sein. Der Hollywood-Star macht sich deshalb angeblich große Sorgen um seine Ex-Frau und möchte sie lieber heute als morgen in einer Spezialklinik sehen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "People": "Er macht sich Sorgen um sie und will, dass es ihr besser geht. Viele ihrer Freunde haben das Gleiche gemacht, aber sie will einfach nicht zuhören."

Demi Moore wurde am 23. Januar per Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde sie laut ihrer Sprecher wegen Erschöpfung behandelt. Allerdings wurde kurze Zeit nach ihrer Entlassung aus der Klinik der Notruf dieses Abends veröffentlicht. Darin war klar von Drogenkonsum die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen